Festplatte hat Geist aufgegeben

Dieses Thema Festplatte hat Geist aufgegeben im Forum "Hardware" wurde erstellt von matze63, 20. Jan. 2005.

Thema: Festplatte hat Geist aufgegeben Meine Festplatte hat ihren Geist aufgegeben. Ist Betrieesystem WinXP, Programme und eMails drauf. Es geht mir nur um...

  1. Meine Festplatte hat ihren Geist aufgegeben. Ist Betrieesystem WinXP, Programme und eMails drauf. Es geht mir nur um ein paar Dateien, die ich bräuchte.....
    Leider springt der Motor nicht mehr richtig an. Wenn ich drauf klopfe geht er mal, wird aber nicht erkannt - auch über USB-HD-Adapter nicht.
    Was kann ich noch machen, um an z.B. die eMails zu kommen? Datensicherungg ist zu lange her (Schande über mich)
     
  2. Wenn die Platte nicht mehr läuft eigentlich gar nix mehr, ausser einschicken an ein Datenlabor.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. kannst du da eines empfehlen? Was kostet so etwas?
     
  4. Schau mal bei www.ontrack.de vorbei - Kosten kann ich dir nicht sagen, aber ein billiger Spass ist das nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Vielen Dank - aber ist mir bei ontrack zu teuer für meine Daten (ca. 1500-3000,- EUR)
     
  6. Naja, ich hatte dich ja gewarnt und wage an dieser Stelle auch zu bezweifeln, das es woanders günstiger wird ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte hat Geist aufgegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte gibt den Geist auf Hardware 10. Juni 2007
Gibt meine Festplatte langsam den geist auf? Hardware 20. Feb. 2006
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016