festplatte hat nur die hälfte der kapazität

Dieses Thema festplatte hat nur die hälfte der kapazität im Forum "Hardware" wurde erstellt von SlipKoRn2003, 2. Feb. 2003.

Thema: festplatte hat nur die hälfte der kapazität tach hab grad meine neue festplatte angeschloßen!! ;D is eine von maxtor zuvor hat ich die seagate rausgeschmissen...

  1. tach


    hab grad meine neue festplatte angeschloßen!! ;D
    is eine von maxtor
    zuvor hat ich die seagate rausgeschmissen 8)
    aber sie wird nur als 20er erkannt obwohls ne 40er is!!
    :-\
    hab win98se na ja das andere findet ihr ja unten
     
  2. hallo???
    keine ne idee worans liegen könnt??
    :-[
     
  3. Hallo, wenn es ein älteres Mainboard ist, könnte ein BiosUpdate fällig sein ( ich kenn mich mit MBs für AMDs nicht so aus) - und hast Du die Platte vollständig partitioniert/formatiert? Für W98 gibt es auch ein Patch für grosse Festplatten.........
     
  4. Hi,
    Maxotor Platten könne auch nur mit halben Speicher gejumpert werden. Also 40 oder 20 Gig, schau mal dort nach.
     
  5. eigentlich war das doch ein 32 gb limit das man jumpern kann. ich glaube eher es liegt am board oder an falschen bios einstellungen
     
Die Seite wird geladen...

festplatte hat nur die hälfte der kapazität - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP bricht Bootvorgang von USB - Festplatte nach Hälfte ab Hardware 5. Dez. 2006
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Gestern um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016