Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren

Dieses Thema Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike52, 16. März 2013.

Thema: Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren Hallo zusammen, ich habe in meinem neuen Medion Erazer X5371 D einen Hot Swap Wechselplattenrahmen. In den habe ich...

  1. Hallo zusammen, ich habe in meinem neuen Medion Erazer X5371 D einen Hot Swap Wechselplattenrahmen. In den habe ich eine niegennagelneue Western Digital SATA 3 Festplatte eingeschoben und den Rahmen in den Rechner gesteckt.
    Im Gerätemanager wird die Platte erkannt, auch in der Systemsteuerung unter der Datenträgerverwaltung wird die Platte als Datenträger3\Unbekannt\Nicht initialisiert gefunden.
    Wenn ich dann in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf die Option Neues einfaches Volume... gehen will ist dies ausgegraut.
    Wie formatiere ich die Platte jetzt bzw. partitioniere sie?

    Grüße
    Mike
     
  2. Du must die Platte erst initialisieren (ins System einbinden / mounten) und dann kannst Du sie partionieren und formatieren.
     
  3. Danke für den Tipp

    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016