Festplatte in externem Gehäuse bleibt an

Dieses Thema Festplatte in externem Gehäuse bleibt an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sporb, 15. Juni 2009.

Thema: Festplatte in externem Gehäuse bleibt an Hi! Habe folgendes Problem: Ausganggslage: 2 gleiche Festplatten (WD 1 TByte EADS) in 2 gleichen USB-Gehäusen...

  1. Hi!

    Habe folgendes Problem:

    Ausganggslage:
    2 gleiche Festplatten (WD 1 TByte EADS) in 2 gleichen USB-Gehäusen (Raidsonic Icy Box 351StUS2-B).

    Wenn ich die ca. 1 Jahr ältere über Hardware sicher entfernen (Windows XP SP3) deaktiviere, fährt sie augenblicklich runter (keine Vibration/Wärme mehr).

    Die andere bleibt auch noch nach Stunden an.

    Das Betriebslämpchen am Gehäuse bleibt bei beiden an.

    Im Gerätemanager fiel mir auf, das ich bei der Älteren (die ausgeht) nur die Wahl habe zw. Für schnelles Entfernen optimieren und Für Leistung optimieren (bei beiden an), während die andere auch noch Schreibcache auf dem... anbietet (nicht an).

    Hat jemand nen Tipp, wie man Beide dazu bekommt, nach dem sicheren Entfernen auszugehen?

    Wie sieht es bei anderen Icy-Box-Besitzern aus? Bei anderen USB-Gehäusen?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte in externem Gehäuse bleibt an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016