festplatte inc. XP mit HDClone geklont aber bootet nicht. wieso?

Dieses Thema festplatte inc. XP mit HDClone geklont aber bootet nicht. wieso? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansdampf, 24. Mai 2009.

Thema: festplatte inc. XP mit HDClone geklont aber bootet nicht. wieso? hallo, hab mir eine neue festplatte gekauft und wollte von der alten platte die C partition (wo XP usw. drauf ist)...

  1. hallo,

    hab mir eine neue festplatte gekauft und wollte von der alten platte die C partition (wo XP usw. drauf ist) mit HDclone auf die neue platte klonen.
    das klonen ging einwandfrei nur wenn ich von der neuen platte starte kommt der blaue XP bildschirm mit dem logo und dann geht es nicht mehr weiter.
    normal steht ja unter dem logo noch wird geladen bitte warten usw. aber das kommt hier erst garnicht.

    was hab ich hier falsch gemacht?
    oder müßte ich die komplette platte klonen?

    üder ein paar infos wäre ich dankbar.
     
  2. Ist die Partition richtigerweise eine Primäre, Aktiv gesetzte?
     
  3. ja die war primär und aktiv.

    hab jetzt allerdings mal die komplette festplatte mit HDClone auf die neue platte gezogen und jetzt funktioniert es.
    bis jetzt zumindest und ich hoffe das bleibt auch so. :D
     
Die Seite wird geladen...

festplatte inc. XP mit HDClone geklont aber bootet nicht. wieso? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016