Festplatte ist angeblich nicht formatiert

Dieses Thema Festplatte ist angeblich nicht formatiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nashman, 16. Aug. 2004.

Thema: Festplatte ist angeblich nicht formatiert Hallo ich hab ein kleines problem, meine geliebte datenplatte reagiert nicht mehr. gestern wollte ich einen ordner...

  1. Hallo

    ich hab ein kleines problem, meine geliebte datenplatte reagiert nicht mehr. gestern wollte ich einen ordner mit bildern drin öffnen woraufhin ich die fehlermeldung laufwerk d: ist nicht formatiert, soll d: formatiert werden? bekam. ich hielt es für ne spinnerei, aber seit dem letzten neustart kommt das auch bei der gesamten platte. sie ist eigentlich noch nicht so alt, was kann ich tun? vorallem will ich meine daten retten. ich höre auch in regelmäßigen abständen die platte kurz rattern, so wars früher nicht. platte ist 120gb groß, os ist xp pro (auf ner anderen platte)./e die platte wird im arbeitsplatz und im gerätemanager noch korrekt angezeigt.

    help
     
  2. Hi,

    teste die Platte doch mal. Die meisten Hersteller bieten dafür Programme auf der HP an.
    Könnte auch evtl. sein dein Netzteil einen Fehler hat....
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte ist angeblich nicht formatiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016