Festplatte ist angeblich nicht formatiert

  • #1
N

Nashman

Guest
Hallo

ich hab ein kleines problem, meine geliebte datenplatte reagiert nicht mehr. gestern wollte ich einen ordner mit bildern drin öffnen woraufhin ich die fehlermeldung laufwerk d: ist nicht formatiert, soll d: formatiert werden? bekam. ich hielt es für ne spinnerei, aber seit dem letzten neustart kommt das auch bei der gesamten platte. sie ist eigentlich noch nicht so alt, was kann ich tun? vorallem will ich meine daten retten. ich höre auch in regelmäßigen abständen die platte kurz rattern, so wars früher nicht. platte ist 120gb groß, os ist xp pro (auf ner anderen platte)./e die platte wird im arbeitsplatz und im gerätemanager noch korrekt angezeigt.

help
 
  • #2
Hi,

teste die Platte doch mal. Die meisten Hersteller bieten dafür Programme auf der HP an.
Könnte auch evtl. sein dein Netzteil einen Fehler hat....
 
Thema:

Festplatte ist angeblich nicht formatiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben