Festplatte kaputt ?

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hatte gestern folgendes Problem:

Während der Arbeit am PC kam plötzlich ne Fehlermeldung mit dem roten X. Unkown Hard Error ...

Dann ist alles vom Bildschirm verschwunden, ausser dem Hintergrundbild. Und danach dann ein Bluescreen.
Ist es möglich dass sich das Ende einer Festplatte ankündigt ? Weil nach dem darauffolgenden Neustart war beim Starten nur eine Platte angezeigt worden.

Betriebssystem win2000 mit SP4. Habe 2 Platten verbaut. Eine WD mit 40 GB und eine Samsung mit 20 GB. Und die Samsung war diejenige Platte die nach dem direkten Neustart nicht gefunden wurde ... Systempartition ist auf der WD-Platte.

Heute war beim Hochfahren komischerweise wieder alles in Ordnung.

Was kann das sein??
 
  • #2
Prüf mal die Platte mit dem Prüftool vom Hersteller........
 
  • #3
wo kriegt man so´n Prüftool ?
auf der HP vom Hersteller?
 
Thema:

Festplatte kaputt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben