Festplatte kaputt?

  • #1
B

Bindiesarah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bitte helft mir!
Ich hab grad meinen Pc angemacht und anstatt der nur einmal piept, piept der drei mal.
Dann steht da am anfang:

Ultra DMA Mode S.M.A.R.T Capable but disable.

Hab alle kabel kontroliert und das festplatten kabel gewechselt, nix ändert sich.

Bitte helft mir!
 
  • #2
Diese Meldung sagt nichts über den Zustand deiner HDD aus, nur das die Funktion S.M.A.R.T nicht aktiviert ist.
Um evtl was sagen zu können sind weitere Angeben zur Hardware nötig siehe hier:
Zu den BIOS tönen einfach mal ins Handbuch zum Mainboard schauen oder auf BIOS Seitem im Internet...BIOS Info.de usw (Google hilft da ungemein)
 
  • #3
Hab leider nich so die ahnung vom pc. wenn die hardeware am arsch is, scheiter ich

Mainboard Elitegroup K7S5A Pro
Grafikkarte Geforce 2
CPU AMD Athlon Pro 1050 Mhz
80 G Festplatte
 
  • #4
Wie piept er denn 3 mal? Kurz oder lang???
 
  • #5
er piept zuerst einmal lang (relativ) normal wie immer.
dann zweimal hintereinander und dann wieder ziemlich kurz danach nocheinmal kurz .
 
  • #6
Könnte sein das du ein Problem mit deinem Arbeitsspeicher hast, mal auf korrekten Sitz hin überprüfen.
Weitere Infos hier:
 
Thema:

Festplatte kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben