Festplatte kaputt

Dieses Thema Festplatte kaputt im Forum "Hardware" wurde erstellt von koksi, 27. Dez. 2006.

Thema: Festplatte kaputt Hallo ich habe eine defekte festplatte von meinem Laptop. habe ein USB gehäuse dafür Festplatte wurde noch erkannt...

  1. Hallo

    ich habe eine defekte festplatte von meinem Laptop.

    habe ein USB gehäuse dafür Festplatte wurde noch erkannt mehr geht aber nicht mehr.

    gibt es da noch ne chance irgendwie Daten runterzubekommen oder ist es definitiv vorbei
    (ohne XXXX? für Datenwiederherstellungsfirma auszugeben)
     
  2. also so ganz komme ich da nicht mit
    ich verstehe das so:

    du hast eine defekte festplatte von einem Laptop.
    diese hast du in ein USB gehäuse gesteckt.
    die festplatte siehst du,aber keine daten.

    richtig?

    versuch es mal hiermit,habe es gerade getestet.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1668
     
  3. ja habe usbgehäuse da habe ich Festplatte reingegeben und an meinen Standrechner angeschlossen

    als ich angesteckt habe sagte er neue hardware gefunden... und hat auch treiber installiert

    aber am arbeitsplatz war der Datenträger nicht zu sehen nur beim abstecken war kurz H: zu sehen

    und dass usbgehäuse für die festplatte hat auch rotes und grünes LED nach 10sec schaltet es jedesmal sofort auf ROT

    hmm glaube dieses programm hilft mir nicht so wirklich weiter
     
  4. dann verbinde doch die HDD direkt mit dem pc
     
  5. sehe da nicht wirklich sinn drinnen das usbgehäuse für die festplatte funktioniert ja wenn da die festplatte nicht geht warum soll sie dann gehen wenn ich sie direkt mit dem pc verbinde

    ok versuch wär es wert muss mir mal so ein adapter kabel besorgen vielleicht geht ja was
     
  6. Du musst die Festplatte am PC schon noch richtig jumpern .

    Walter

    ;)
     
  7. es wird als wechselmedium angezeigt wäre mir neu dass man da was jumpern muss
     
  8. Die Meinung ist nicht über USB sondern direkt mit dem IDE1 oder IDE2 Anschluss vom PC !

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte kaputt - Daten retten Datenwiederherstellung 5. Feb. 2012
Externe Festplatte kaputt Datenwiederherstellung 26. Okt. 2009
Samsung-Festplatte (Platine kaputt) -- Daten retten? Datenwiederherstellung 5. Aug. 2009
Bootfehler? Festplatte kaputt? Virus? Windows XP Forum 4. Juni 2009
Eine Festplatte bei Raid 0 kaputt gegangen!! (neue Platine?) Datenwiederherstellung 7. Apr. 2009