Festplatte kein C: mehr ?!?!?

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Alle Experten,
Festplatte meldete sich heute morgen nach einwandfreiem Lauf in den letzten Wochen mit Schreibfehler auf C und E. Die 40GB Platte hat die Partitionen C-G.
Norton Rescue meldete kreuzverbundene Dateien und verlorene Kluster. Rettungsversuche scheiterten.

Konnte mit Drive Image C: zunächst wiederherstellen, WindowsME startete, zeigte jedoch Fehler auf E: die Scandisk wegen fehlerhaften Runterfahrens automatisch beheben wollte.

Plötzlich schwarzer Bildschirm. Bei Start mit DOS Startdiskette kam Fehlermeldung, kein Zugriff auf Harddisk (oder so ähnlich).
Analyse mit Partition Magic zeigte an, daß C nur noch eine MB statt 3,2GB hat.

Wer kann mir in meiner großen Not Beistand geben?
Von C und D habe ich nur 1 Woche alte Drive Images. Von E-G leider nur partielle Backups.

Gerhard
 
Thema:

Festplatte kein C: mehr ?!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben