festplatte komplett löschen

Dieses Thema festplatte komplett löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von löschi, 29. Jan. 2004.

Thema: festplatte komplett löschen hallo alle miteinander :) ich habe im moment xp drauf, ich möchte aber meine gesamte platte formatieren, soll alles...

  1. hallo alle miteinander :)
    ich habe im moment xp drauf, ich möchte aber meine gesamte platte formatieren, soll alles weg. ich will ich kein xp neu installieren und währendessen formatieren, partitionen sollen auch weg, wie stelle ich das am besten an? recht herzlichen dank schonmal.
     
  2. Boote mit der XP-CD und formatiere - danach vor der eigentlichen Installation abbrechen.........
     
  3. aber ich möchte absolut alles gelöscht haben, auch die partitonen, gibt es dafür evtl. nicht irgendein tool? geht bei xp überhaupt der format befehl?
     
  4. mehr muss man dazu nicht sagen, kannst du alles während des Setups erledigen.
     
  5. steht denn da abbrechen oder muss ich das über eine tastenkombination machen, frage nur schonmal im voraus, damit ich nicht überrascht werde
     
  6. Einfach den Rechner neu starten, bevor das eigentliche Kopieren der Dateien losgeht.
    Aber nen richtigen Neustart kannst du dann natürlich vergessen, denn du hast dann weder Partitionen noch ein Betriebssystem, welches startfähig ist, weil ja keine Partitionen mehr da sind.
     
  7. o.k. danke, das reicht mir schon für mein vorhaben, machts gut ihr beiden
     
Die Seite wird geladen...

festplatte komplett löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte 1TB komplett leermachen zwecks Verkauf Windows 7 Forum 5. Juli 2014
Firefox: komplettes Speichern mehrerer offenen TABS auf Festplatte Windows XP Forum 17. Juli 2010
Suche SW, die komplette Festplatte klont (inkl. Partitionen) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2010
Suche Software um komplette Festplatte zu sichern!? Windows XP Forum 16. Nov. 2008
Komplettes System kopieren auf andere Festplatte? Windows XP Forum 6. Nov. 2008