festplatte komplett löschen

  • #1
L

löschi

Guest
hallo alle miteinander :)
ich habe im moment xp drauf, ich möchte aber meine gesamte platte formatieren, soll alles weg. ich will ich kein xp neu installieren und währendessen formatieren, partitionen sollen auch weg, wie stelle ich das am besten an? recht herzlichen dank schonmal.
 
  • #2
Boote mit der XP-CD und formatiere - danach vor der eigentlichen Installation abbrechen.........
 
  • #3
aber ich möchte absolut alles gelöscht haben, auch die partitonen, gibt es dafür evtl. nicht irgendein tool? geht bei xp überhaupt der format befehl?
 
  • #4
aninemo schrieb:
Boote mit der XP-CD und formatiere - danach vor der eigentlichen Installation abbrechen.........
mehr muss man dazu nicht sagen, kannst du alles während des Setups erledigen.
 
  • #5
steht denn da abbrechen oder muss ich das über eine tastenkombination machen, frage nur schonmal im voraus, damit ich nicht überrascht werde
 
  • #6
Einfach den Rechner neu starten, bevor das eigentliche Kopieren der Dateien losgeht.
Aber nen richtigen Neustart kannst du dann natürlich vergessen, denn du hast dann weder Partitionen noch ein Betriebssystem, welches startfähig ist, weil ja keine Partitionen mehr da sind.
 
  • #7
o.k. danke, das reicht mir schon für mein vorhaben, machts gut ihr beiden
 
Thema:

festplatte komplett löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben