Festplatte komplett mit Paragon Kopieren

  • #1
R

RolfsProblem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe meinen PC mit einer neuen SATA Festplatte aufgerüstet da die alte Platte (IDE) zu klein geworden ist.
Die alte IDE Platte würde ich gerne ganz aus dem PC herausnehmen.
Da mein System super läuft und ich auch nicht das Betriebssystem (XP-Pro) und alles andere neu Installieren möchte,habe ich mit Paragon Fetplattenmanager 2008 die komplette Systemplatte (C) auf die neue SATA Kopiert die alte abgeklemmt aber leider Startet der Rechner mit der neuen Platte nicht.
Weis da jemand einen Rat?
Mein Board ist das ASUS P4P800.

Mfg
 
  • #2
Treiber für den SATA Controller installiert? Reparaturinstallation versucht?
Was heisst Startet der Rechner nicht? Erscheint das BIOS und bootet nur Windows nicht oder kommt gar kein BIOS Bildschirm?
Erkennt das BIOS die Platte?

Eddie
 
  • #3
Hallo,
ins BIOS komme ich aber die Platte kann ich dort nicht finden.
Wie installiere ich denn den Treiber für den SATA Controller???
Auf der CD vom Board hab ich den nicht gefunden.

Mfg
 
Thema:

Festplatte komplett mit Paragon Kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben