Festplatte kopieren

Dieses Thema Festplatte kopieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von DMAS, 30. Dez. 2003.

Thema: Festplatte kopieren Hallo! Möchte den gesamten Inhalt meiner alten Festplatte auf eine neue Kopieren da ich über die neue Windows...

  1. Hallo!

    Möchte den gesamten Inhalt meiner alten Festplatte auf eine neue Kopieren da ich über die neue Windows starten möchte. Jedoch kann ich ja nicht den gesamten Inhalt der alten Platte einfach so kopieren da ja Daten von Windows verwendet werden und nicht zum Kopieren gehen. Gibt es irgendwie Programme die da helfen oder wie kann man das machen???

    DMAS
     
  2. Es gibt dafür spezielle Programme - PartitionMagic, Imager und Copy-Progs..........
    Ich selbst würd es mit PM-Disketten machen - oder mit DriveImage.........oder mit einem Acronis-Tool - sonst findest Du evtl hier etwas
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
     
  3. geht dafür vielleicht auch Norton Ghost? Habe das glaube irgendwo rumliegen.

    DMAS
     
  4. Müsste im Prinzip gehen - da ich es aber nie hatte........
     
  5. Na da muß ich das mal versuchen. besten dank erstmal.

    DMAS
     
  6. Norton Ghost ist genau für so etwas gemacht .... ;D
     
  7. Ja habe alles sichern können. Jedoch gung das nicht so wie ich das dachte. Könnte dann später von der neuen Festplatte auf der die Kopie erstellt wurden war nicht booten. XP ist immer beim Hochfahren abgestürztzt. Aber naja was solls. geht ja alles wieder.
    Besten dank.

    DMAS
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Kopieren von Festplatte zu Festplatte Audio, Video und Brennen 14. Juli 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
Kopieren von externer Festplatte nicht möglich Windows 7 Forum 7. März 2010