Festplatte kopieren

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Möchte den gesamten Inhalt meiner alten Festplatte auf eine neue Kopieren da ich über die neue Windows starten möchte. Jedoch kann ich ja nicht den gesamten Inhalt der alten Platte einfach so kopieren da ja Daten von Windows verwendet werden und nicht zum Kopieren gehen. Gibt es irgendwie Programme die da helfen oder wie kann man das machen???

DMAS
 
  • #2
Es gibt dafür spezielle Programme - PartitionMagic, Imager und Copy-Progs..........
Ich selbst würd es mit PM-Disketten machen - oder mit DriveImage.........oder mit einem Acronis-Tool - sonst findest Du evtl hier etwas
 
  • #3
geht dafür vielleicht auch Norton Ghost? Habe das glaube irgendwo rumliegen.

DMAS
 
  • #4
Müsste im Prinzip gehen - da ich es aber nie hatte........
 
  • #5
Na da muß ich das mal versuchen. besten dank erstmal.

DMAS
 
  • #6
Norton Ghost ist genau für so etwas gemacht .... ;D
 
  • #7
Ja habe alles sichern können. Jedoch gung das nicht so wie ich das dachte. Könnte dann später von der neuen Festplatte auf der die Kopie erstellt wurden war nicht booten. XP ist immer beim Hochfahren abgestürztzt. Aber naja was solls. geht ja alles wieder.
Besten dank.

DMAS
 
Thema:

Festplatte kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben