festplatte kopieren ?

  • #1
E

engelohnenamen

Guest
Hallo
habe eine neue festplatte erhalten ( ide , und die neue sata )

meine frage ist wie kann ich jetzt von meiner alten hd windows(xp home) auf die neuen kopieren (sata )

(also boot partition auf boot partition )

gibt es ein programm ? ( freeware )
 
  • #2
Gibt mehrere Möglichkeiten - vorher aber vorrangig zu beachten: mach solide Sicherung Deiner wichtigen Daten!
 
  • #3
Habe ich Schon !

aber Welche software sollte ich da nehmen ( Sollte auch mit SATA funzen )
Bin schon seit Gestern Abend drann um das zu Lösen aber Ich schaffe Es nicht !
 
  • #5
habe die hd kopiert ( alte hd = ide , neue hd = sata ) habe die alte hd abgeklemmt und nur die neue SATA platte drann , windows fährt aber nicht ganz hoch (Windows schrieft zug erscheint und die Maus kann man bewegen aber Windows lädt nicht ganz durch )? woran kann das liegen ( SATA treiber ist ja da , weil ich ja die daten kopiert habe )
 
Thema:

festplatte kopieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben