festplatte kopieren ?

Dieses Thema festplatte kopieren ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von engelohnenamen, 19. Juni 2004.

Thema: festplatte kopieren ? Hallo habe eine neue festplatte erhalten ( ide , und die neue sata ) meine frage ist wie kann ich jetzt von meiner...

  1. Hallo
    habe eine neue festplatte erhalten ( ide , und die neue sata )

    meine frage ist wie kann ich jetzt von meiner alten hd windows(xp home) auf die neuen kopieren (sata )

    (also boot partition auf boot partition )

    gibt es ein programm ? ( freeware )
     
  2. Gibt mehrere Möglichkeiten - vorher aber vorrangig zu beachten: mach solide Sicherung Deiner wichtigen Daten!
     
  3. Habe ich Schon !

    aber Welche software sollte ich da nehmen ( Sollte auch mit SATA funzen )
    Bin schon seit Gestern Abend drann um das zu Lösen aber Ich schaffe Es nicht !
     
  4. habe die hd kopiert ( alte hd = ide , neue hd = sata ) habe die alte hd abgeklemmt und nur die neue SATA platte drann , windows fährt aber nicht ganz hoch (Windows schrieft zug erscheint und die Maus kann man bewegen aber Windows lädt nicht ganz durch )? woran kann das liegen ( SATA treiber ist ja da , weil ich ja die daten kopiert habe )
     
Die Seite wird geladen...

festplatte kopieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Kopieren von Festplatte zu Festplatte Audio, Video und Brennen 14. Juli 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
Kopieren von externer Festplatte nicht möglich Windows 7 Forum 7. März 2010