Festplatte kopieren ?

Dieses Thema Festplatte kopieren ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottoo1, 8. März 2003.

Thema: Festplatte kopieren ? Hallo, ich habe eine neue Festplatte und möchte alle Daten (inkl. Betriebssystem ) von der alten 100%ig auf die neue...

  1. Hallo,
    ich habe eine neue Festplatte und möchte alle Daten (inkl. Betriebssystem ) von der alten 100%ig auf die neue übertragen. Wie schaff ich das am einfachsten und auch sicher?
    Vielen Dank im voraus!
    8)
     
  2. Hi, ich hab es neulich auf meinem Notebook mit Hilfe von Images ( DriveImage2002) geschafft ( Umzug von einer 20GB auf eine 40GB Platte) - mit XP - waren ein paar kleine Tricks ( Anpassen der Boot.ini etc) nötig, aber kein wirkliches Problem.
    Man kann es natürlich auch z.B. mit Partitionmagic machen über Kopieren oder mit DriveCopy etc...
     
  3. Oder Norton Ghost........
    ;D
    Abaddon
     
  4. ...und True Image von Acronis funzt auch sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte kopieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Kopieren von Festplatte zu Festplatte Audio, Video und Brennen 14. Juli 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
Kopieren von externer Festplatte nicht möglich Windows 7 Forum 7. März 2010