Festplatte kopieren

Dieses Thema Festplatte kopieren im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ivek, 16. Juli 2006.

Thema: Festplatte kopieren Hallo Leute, ich habe ein C: Festplattenproblem bezüglich Platz. Kann ich die Festplatte kopieren und auf einer...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein C: Festplattenproblem bezüglich Platz. Kann ich die Festplatte kopieren und auf einer großen Platte beschreiben so dass ich dann die alte nur tauschen brauche? Wenn ja brauche ich da ein Programm? Ich möchte damit den langen und langweiligen Installationsnächte entgehen!

    Vielen Dank
     
  2. hey cooles programm aber gibt es sowas auch für SCSI-Festplatten kostenlos???

    mfg mario
     
  3. also ich weiß nicht genau, aber Acronis True Image könnte klappe
     
  4. HÄÄÄÄ was zum Geier hat SCSI mit diesem Tool zu tun.

    Dieses Programm arbeitet wie mir scheint (was ja auch intelligent ist) unabhängig vom BUS System der Festplatte.

    Du musst nur den passenden SCSI Treiber installiert haben.

    Ansonsten kannst du unter DOS eh nicht auf die Festplatte zugreifen.

    Im Zweifel probier es mal mit einer Knoppix CD.
     
  5. thx für die antwort... weil die free edition laut hersteller das nicht macht... erst die teure für 100?.... aber ist auch egal hab das jetzt anders gemacht...

    mfg mario
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Kopieren von Festplatte zu Festplatte Audio, Video und Brennen 14. Juli 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
Kopieren von externer Festplatte nicht möglich Windows 7 Forum 7. März 2010