Festplatte kopieren

  • #1
I

ivek

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein C: Festplattenproblem bezüglich Platz. Kann ich die Festplatte kopieren und auf einer großen Platte beschreiben so dass ich dann die alte nur tauschen brauche? Wenn ja brauche ich da ein Programm? Ich möchte damit den langen und langweiligen Installationsnächte entgehen!

Vielen Dank
 
  • #3
hey cooles programm aber gibt es sowas auch für SCSI-Festplatten kostenlos???

mfg mario
 
  • #4
also ich weiß nicht genau, aber Acronis True Image könnte klappe
 
  • #5
bbp1986 schrieb:
hey cooles programm aber gibt es sowas auch für SCSI-Festplatten kostenlos???

mfg mario

HÄÄÄÄ was zum Geier hat SCSI mit diesem Tool zu tun.

Dieses Programm arbeitet wie mir scheint (was ja auch intelligent ist) unabhängig vom BUS System der Festplatte.

Du musst nur den passenden SCSI Treiber installiert haben.

Ansonsten kannst du unter DOS eh nicht auf die Festplatte zugreifen.

Im Zweifel probier es mal mit einer Knoppix CD.
 
  • #6
thx für die antwort... weil die free edition laut hersteller das nicht macht... erst die teure für 100?.... aber ist auch egal hab das jetzt anders gemacht...

mfg mario
 
Thema:

Festplatte kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben