Festplatte läßt sich nicht formatieren

  • #1
N

Nesquik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Meine Festplatte läßt sich nicht mit der WinXp-Cd formatieren.
kommt durch einen trojaner(Spysheriff)....wenn ich von cd booten möchte komme ich sofort wieder ins bios...
gibt es eine andere möglichkeit zu formatieren??
auch meine wiederherstellungspunkte kann ich nicht mehr anwählen....der trojaner verhindert dieses!
für hilfe wäre ich dankbar...
gruß
Nesquik
 
  • #2
Du könntest über eine Win98-Startdiskette und fdisk formatieren. Bzw. nicht formatieren, aber zumindest eine Nicht-DOS-Partition (nämlich NTFS) löschen. Aber Vorsicht, wenn du da ne falsche Partition löscht, dann sind die Daten alle futsch. :)
 
Thema:

Festplatte läßt sich nicht formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben