Festplatte läßt sich nicht formatieren

Dieses Thema Festplatte läßt sich nicht formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nesquik, 10. Juli 2005.

Thema: Festplatte läßt sich nicht formatieren Hi, Meine Festplatte läßt sich nicht mit der WinXp-Cd formatieren. kommt durch einen trojaner(Spysheriff)....wenn...

  1. Hi,
    Meine Festplatte läßt sich nicht mit der WinXp-Cd formatieren.
    kommt durch einen trojaner(Spysheriff)....wenn ich von cd booten möchte komme ich sofort wieder ins bios...
    gibt es eine andere möglichkeit zu formatieren??
    auch meine wiederherstellungspunkte kann ich nicht mehr anwählen....der trojaner verhindert dieses!
    für hilfe wäre ich dankbar...
    gruß
    Nesquik
     
  2. Du könntest über eine Win98-Startdiskette und fdisk formatieren. Bzw. nicht formatieren, aber zumindest eine Nicht-DOS-Partition (nämlich NTFS) löschen. Aber Vorsicht, wenn du da ne falsche Partition löscht, dann sind die Daten alle futsch. :)
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte läßt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
externe Festplatte läßt sich nicht trennen Windows 7 Forum 10. Jan. 2011
Festplatten belastung und Sound kratzen! Windows XP Forum 15. Jan. 2009
Temp-Ordner belastet Festplatte Windows 95-2000 18. März 2005
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr