Festplatte lässt sich nicht initialisieren

Dieses Thema Festplatte lässt sich nicht initialisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von werkstatt@csph, 24. Okt. 2007.

Thema: Festplatte lässt sich nicht initialisieren hi habe mir eine neue 160 GB WD S-ATA Festplatte zugelegt hat auch alles geklappt..angeschlossen und los gehts.. ja...

  1. hi
    habe mir eine neue 160 GB WD S-ATA Festplatte zugelegt hat auch alles geklappt..angeschlossen und los gehts..
    ja dann am nächsten abend komm ich von der arbeit schalt den rechner ein und weg ist sie..
    jedenfalls im arbeitsplatz von meinem windows vista.
    in der Datenträgerverwaltung wird sie noch als nicht initialisiert angezeigt..
    hmm ja toll aber das komische daran ist das jeder versuch die Festplatte zu initialisieren (=blödes wort) fehlschlägt!
    vielleicht kennt das ja jemand und würde mir helfen
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht initialisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
externe Festplatte lässt sich nicht öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2010
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr erreichen Datenwiederherstellung 1. Aug. 2010
WinXp Festplattenklon lässt sich nicht aktivieren Windows XP Forum 2. Mai 2010