Festplatte läuft mit Back up zu

  • #1
L

Leuson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Zusammen,

ich habe meinen computer Win7 64bit mit dem hauseigenen Windows Datensicherungstool gesichert.
SSD Festplatte C: (Windows), und D: (Daten, Bilder, Musik) werden auf E: (Sicherung) gesichert

Was wurde gemacht?:
Datensicheung und Systemabbild erstellt inclusive aller Daten Platte D: und C: (insgesamt etwa 500 GB)
Wohin?: Auf eine 3. 1000 GB große Festplatte E.

Jetzt sind allerdings nur noch 130 GB frei und es werden mit der Zeit immer weniger. Irgendwann läuft die Platte zu.

Nun meine Frage? Was tun? Kann ich da irgenwie eingreifen und was löschen? Oder wird das Windows schon alleine richten?

Mein Plan war im Falle eines Crashs den gesamten Rechner bequem wieder herzustellen mit allen Verknüpfungen und Programmen. Fotos und Musik und Videos werden in regelmäßigen Abständen noch einmal separat auf USB Platte gesichert.

Oder sind die Windows Boardmittel doch nicht so toll und durchdacht? Ich habe noch den Paragon Festplattenmanager 12 (war mal auf Computer-bild). Ist der besser? oder was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal an alle Helfer und Antworten!

LG Leuson
 
Thema:

Festplatte läuft mit Back up zu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben