Festplatte läuft mit Back up zu

Dieses Thema Festplatte läuft mit Back up zu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leuson, 16. Apr. 2013.

Thema: Festplatte läuft mit Back up zu Hallo Zusammen, ich habe meinen computer Win7 64bit mit dem hauseigenen Windows Datensicherungstool gesichert....

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe meinen computer Win7 64bit mit dem hauseigenen Windows Datensicherungstool gesichert.
    SSD Festplatte C: (Windows), und D: (Daten, Bilder, Musik) werden auf E: (Sicherung) gesichert

    Was wurde gemacht?:
    Datensicheung und Systemabbild erstellt inclusive aller Daten Platte D: und C: (insgesamt etwa 500 GB)
    Wohin?: Auf eine 3. 1000 GB große Festplatte E.

    Jetzt sind allerdings nur noch 130 GB frei und es werden mit der Zeit immer weniger. Irgendwann läuft die Platte zu.

    Nun meine Frage? Was tun? Kann ich da irgenwie eingreifen und was löschen? Oder wird das Windows schon alleine richten?

    Mein Plan war im Falle eines Crashs den gesamten Rechner bequem wieder herzustellen mit allen Verknüpfungen und Programmen. Fotos und Musik und Videos werden in regelmäßigen Abständen noch einmal separat auf USB Platte gesichert.

    Oder sind die Windows Boardmittel doch nicht so toll und durchdacht? Ich habe noch den Paragon Festplattenmanager 12 (war mal auf Computer-bild). Ist der besser? oder was kann ich tun?

    Vielen Dank schon mal an alle Helfer und Antworten!

    LG Leuson
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte läuft mit Back up zu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Defrag + Index aus! Festplatte läuft trotzdem dauernd ?? Windows Vista Forum 4. Juli 2011
Hilfe, meine Festplatte läuft über Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Interne Festplatte läuft nicht mehr Hardware 8. Apr. 2010
Festplatte läuft ununterbrochen Windows XP Forum 2. Juli 2008