Festplatte läuft nicht an

Dieses Thema Festplatte läuft nicht an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cc36, 4. Jan. 2012.

Thema: Festplatte läuft nicht an Hi, ich habe hier eine Festplatte die nicht mehr anläuft. In ein externes Gehäuse packen hat nicht geholfen. Die...

  1. Hi,

    ich habe hier eine Festplatte die nicht mehr anläuft.

    In ein externes Gehäuse packen hat nicht geholfen. Die Festplatte macht nichts, auch keine Geräusche oder so.

    Es ist eine Western Digital 300 GB.

    Es würde reichen wenn noch ein paar Dateien sichern könnte. Das was mir jetzt noch einfällt ist die Platte ins Eisfach zu legen und es danach nochmal zu probieren.

    Oder hat jemand eine bessere Idee?

    MfG
    cc36
     
  2. Hallo,

    wenn die Festplatte nicht mehr läuft wirst du Leider auch keine Daten mehr sichern können.
    Du kannst aber mal Probieren, wenn du weiß es Funktioniert, die Festplatte an deinen Computer anschließen und gucken ob sie dann Funktioniert.



    Gruß Lennox
     
  3. wenn sie garnicht mehr geht, kannst du mal auf http://www.datenrettung.de/ vorbei schauen, die bekommen es auf jeden fall hin
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte läuft nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte läuft mit Back up zu Windows XP Forum 16. Apr. 2013
Defrag + Index aus! Festplatte läuft trotzdem dauernd ?? Windows Vista Forum 4. Juli 2011
Hilfe, meine Festplatte läuft über Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Interne Festplatte läuft nicht mehr Hardware 8. Apr. 2010
Festplatte läuft ununterbrochen Windows XP Forum 2. Juli 2008