Festplatte läuft nicht an

  • #1
C

cc36

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe hier eine Festplatte die nicht mehr anläuft.

In ein externes Gehäuse packen hat nicht geholfen. Die Festplatte macht nichts, auch keine Geräusche oder so.

Es ist eine Western Digital 300 GB.

Es würde reichen wenn noch ein paar Dateien sichern könnte. Das was mir jetzt noch einfällt ist die Platte ins Eisfach zu legen und es danach nochmal zu probieren.

Oder hat jemand eine bessere Idee?

MfG
cc36
 
  • #2
Hallo,

wenn die Festplatte nicht mehr läuft wirst du Leider auch keine Daten mehr sichern können.
Du kannst aber mal Probieren, wenn du weiß es Funktioniert, die Festplatte an deinen Computer anschließen und gucken ob sie dann Funktioniert.



Gruß Lennox
 
Thema:

Festplatte läuft nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben