Festplatte läuft nicht extern über USB!

Dieses Thema Festplatte läuft nicht extern über USB! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boerge, 12. Feb. 2006.

Thema: Festplatte läuft nicht extern über USB! Hallo zusammen! Ich habe mir eine 200 Gig Platte zugelegt welche ich zum Transport großer Datenmengen benötige!...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mir eine 200 Gig Platte zugelegt welche ich zum Transport großer Datenmengen benötige! Habe das Teil jetzt in das externe Gehäuse gepackt und beim Anstecken wird sie auch erkannt, sie taucht aber nirgends wählbar mit einem Laufwerksbuchstaben auf!

    Hat einer eine Ahnung an was das liegen kann? Oder muß ich die Platte erstmalig einmal formatieren? Bin ziemlich ratlos und habe auch schon alle Jumperstellungen getestet aber es klappt auf keiner!  :-[
     
  2. Geh mal in die Datenträgerverwaltung - dabei werden solche Platten meist initialisiert und können partitioniert, formatiert und mit Namen und Laufwerksbuchstaben versehen werden........

    Falls schon Daten drauf - vorher diese sichern!
     
  3. Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können! Da mußte ich dann zwar trotzdem noch formatieren, aber jetzt wird sie erkannt!   :)

    Das naheliegende ist manchmal doch so fern...   ;)

    Dankeschön!!!
     
  4. Büdde schön - da nich für :) :-*
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte läuft nicht extern über USB! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte läuft mit Back up zu Windows XP Forum 16. Apr. 2013
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Defrag + Index aus! Festplatte läuft trotzdem dauernd ?? Windows Vista Forum 4. Juli 2011
Hilfe, meine Festplatte läuft über Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Interne Festplatte läuft nicht mehr Hardware 8. Apr. 2010