festplatte läuft nicht hoch

Dieses Thema festplatte läuft nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 15. Aug. 2005.

Thema: festplatte läuft nicht hoch hi ! ich habe eine festplatte zum kollegen geschickt, der diese platte vollwertig nutzen möchte. er bekommt die...

  1. hi !

    ich habe eine festplatte zum kollegen geschickt, der diese platte vollwertig nutzen möchte.

    er bekommt die meldung, dass es vermutlich zu einer hard- bzw. softwaränderung gekommen sein muss.

    irgendwie dämmert mir, dass dort manchmal ein ide-reg eingespielt werden muss.

    kann man die platte in dem neuen gehäuse trotzdem irgendwie vollwertig zum laufen bekommen ??

    vielen dank im voraus.

    Gruß Jan :)
     
  2. Geht das auch genauer? Weil normalerweise einbauen, Spaß haben. Zumindest, wenn die Platte als Slave verwendet wird. Oder soll diese Platte neue Systemplatte werden?
    Irgendwie reichen zumindest mir die gegebenen Infos überhaupt nicht...
     
  3. hallo pcdflocke !

    ja, mit vollwertig laufen meinte ich als neue systemplatte !

    sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe !

    gruß Jan :)
     
  4. es muss windows neu installieren, sonst wird das nix ...

    normal installiert man windows schon dann neu, wenn n andere mobo rein kommt
     
Die Seite wird geladen...

festplatte läuft nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte läuft mit Back up zu Windows XP Forum 16. Apr. 2013
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Defrag + Index aus! Festplatte läuft trotzdem dauernd ?? Windows Vista Forum 4. Juli 2011
Hilfe, meine Festplatte läuft über Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Interne Festplatte läuft nicht mehr Hardware 8. Apr. 2010