festplatte läuft nicht hoch

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe eine festplatte zum kollegen geschickt, der diese platte vollwertig nutzen möchte.

er bekommt die meldung, dass es vermutlich zu einer hard- bzw. softwaränderung gekommen sein muss.

irgendwie dämmert mir, dass dort manchmal ein ide-reg eingespielt werden muss.

kann man die platte in dem neuen gehäuse trotzdem irgendwie vollwertig zum laufen bekommen ??

vielen dank im voraus.

Gruß Jan :)
 
  • #2
jan2 schrieb:
er bekommt die meldung, dass es vermutlich zu einer hard- bzw. softwaränderung gekommen sein muss.
Geht das auch genauer? Weil normalerweise einbauen, Spaß haben. Zumindest, wenn die Platte als Slave verwendet wird. Oder soll diese Platte neue Systemplatte werden?
Irgendwie reichen zumindest mir die gegebenen Infos überhaupt nicht...
 
  • #3
hallo pcdflocke !

ja, mit vollwertig laufen meinte ich als neue systemplatte !

sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe !

gruß Jan :)
 
  • #4
es muss windows neu installieren, sonst wird das nix ...

normal installiert man windows schon dann neu, wenn n andere mobo rein kommt
 
Thema:

festplatte läuft nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben