Festplatte läuft nicht mehr

Dieses Thema Festplatte läuft nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shadowthepatriot, 14. Mai 2005.

Thema: Festplatte läuft nicht mehr hallo leute ... sitze tief in der sch.... habe von einem system die alte 20 gb maxtor festplatte abgehangen und...

  1. hallo leute ...

    sitze tief in der sch....

    habe von einem system die alte 20 gb maxtor festplatte abgehangen und dann eine neue maxtor 40 gb angeschlossen und darauf win 2000 installiert. danach habe ich die alte festplatte zusätzlich reingehangen um die daten zu übernehmen. leider habe ich einen jumper zu wenig gesteckt (wollte auf slave jumpern) und somit kamen die probleme. die jumper einstellung die ich genommen habe gibt es gar nicht aber er hat die hdd trotzdem erkannt. aber in der verwaltung zeigt er sie mir als unzugeordnet an und ich kann nicht auf sie zugreifen. kann auch nicht mehr von ihr booten.

    was soll ich machen ??
     
  2. HDD wieder richtig gejumpert ?
     
  3. hat alles geklappt ...

    habe ein tool gefunden womit ich die daten trotz defekter partitionstabelle auslesen konnte ...

    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte läuft mit Back up zu Windows XP Forum 16. Apr. 2013
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Defrag + Index aus! Festplatte läuft trotzdem dauernd ?? Windows Vista Forum 4. Juli 2011
Hilfe, meine Festplatte läuft über Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Interne Festplatte läuft nicht mehr Hardware 8. Apr. 2010