Festplatte leer...aber wie?

  • #1
M

MyEsTiX

Guest
Hallo,

Wie kann ich meine Festplatte so leer machen, dass wirklich NICHTS mehr drauf ist? Ich meine jetzt nicht das von allen bekannte format c: (oder Partition löschen)

Es soll doch so welche Programme geben...oder?! Was für eins brauche ich für die

Barracuda IV ST380021A 80GB (Seagate) Festplatte?

Ich sag schon mal Danke :)
 
  • #5
Wie es sieht sind da nen paar posetive fehler passiert mein alter provider hate die leitung nicht gekappt sondern en user der im modem stand =)

Daher das ich heute meine neue anlage bekommen habe bin ich ne runte suchtel muhahahaha

XXXD


Bis danne euer zocker tux =)
 
  • #6
Wie jetzt haste deine Leitung endlich :?:


Gruß Rossy
 
  • #7
Glückwunsch, Tux,
das der alte Anbieter die Leitung noch nicht gekappt hat :D

Hoffentlich bleibt das bis zur Freischaltung durch den neuen Anbieter so :thumbsup:
 
  • #8
Du hast ihn verstanden?
 
  • #9
Tux' schrieb:
Wie es sieht sind da nen paar posetive fehler passiert mein alter provider hate die leitung nicht gekappt sondern en user der im modem stand =)

Wie es aussieht, sind da ein paar positive Fehler passiert: Mein alter Provider hatte die Leitung nicht gekappt, sondern nur den User der im Modem stand.

Tux' schrieb:
Daher das ich heute meine neue anlage bekommen habe bin ich ne runte suchtel muhahahaha

Da ich heute meine neue Anlage (Hardware) bekommen habe, habe ich die einfach mal angeschlossen und hatte gleich eine Verbindung.

---
Tux bittet um Entschuldigung, er nimmt im Augenblick starke Medikamente und drückt sich demzufolge etwas unklar aus.
Er hatte mich via PN schon informiert, das es zu Fehlern in seinen Texten kommen könnte. Wenn Euch was auffällt, dürft ihr gerne
editieren. Tux ist dankbar dafür.
 
  • #10
ROFL wie jetzt?

Meinste das grad ernst :wacko:
 
  • #11
Ja, ist in Abstimmung mit Tux geschrieben !!!
 
  • #12
Ok, gut zu wissen.
 
  • #13
Ihr seid doch Freax :wacko:
 
  • #14
Wegen :?:


Gruß Rossy
 
  • #15
Nachdem Tux jetzt wieder einen lauffähigen Online-Zugang hat,
ist dieser Thread wohl erledigt.

Hoffe das Tux in einigen Wochen auch von seinen Schmerzmittel erlöst ist.

*geschlossen*
 
Thema:

Festplatte leer...aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben