Festplatte löschen ME

  • #1
S

steffanie79

Guest
Hi, ich hab da so ein Problem..hab als Tipp irgendwo gelesen, dass ich nur die system.dat löschen brauch und dann me drüber installieren kann. Nun sagt er mir aber immer,dass ich zu wenig speicherplatz frei habe und nun will ich die Festplatte löschen um ganz neu zu installieren. wie muss ich da vorgehen?F2 gedrückt halten beim hochfahren, auf C: wechseln?format C: nimmt er dann aber leider nicht an..
Kann mir jemand die schritte genau erklären?BITTE
 
  • #2
Du mußt entweder über eine Bootfähige ME-CD oder eine Startdiskette booten, da wählst Du die Option mit CD-ROM-Unterstützung starten. Wenn dann das DOS-Prompt da steht kannst Du einfach format C: eingeben und bestätigen.
 
Thema:

Festplatte löschen ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben