Festplatte löschen ME

Dieses Thema Festplatte löschen ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steffanie79, 14. Nov. 2005.

Thema: Festplatte löschen ME Hi, ich hab da so ein Problem..hab als Tipp irgendwo gelesen, dass ich nur die system.dat löschen brauch und dann me...

  1. Hi, ich hab da so ein Problem..hab als Tipp irgendwo gelesen, dass ich nur die system.dat löschen brauch und dann me drüber installieren kann. Nun sagt er mir aber immer,dass ich zu wenig speicherplatz frei habe und nun will ich die Festplatte löschen um ganz neu zu installieren. wie muss ich da vorgehen?F2 gedrückt halten beim hochfahren, auf C: wechseln?format C: nimmt er dann aber leider nicht an..
    Kann mir jemand die schritte genau erklären?BITTE
     
  2. Du mußt entweder über eine Bootfähige ME-CD oder eine Startdiskette booten, da wählst Du die Option mit CD-ROM-Unterstützung starten. Wenn dann das DOS-Prompt da steht kannst Du einfach format C: eingeben und bestätigen.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte löschen ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
Externe Festplatte sicher Löschen Windows 7 Forum 23. Aug. 2010
Festplattenplatz - Freigabe nach Löschen ? Hardware 13. Sep. 2012
Dateien auf Netzwerkfestplatte vor Löschen schützen?! Windows XP Forum 28. Juni 2009
Festplatte komplett löschen Windows XP Forum 30. Sep. 2008