Festplatte löschen

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ all!

Ich suche ein Programm womit ich eine Festpaltte so löschen bzw. formatieren kann, damit mit man keine Daten mehr lesen oder wiederherstellen kann, auch nicht mit einem Datenrettungsprogramm.
Was würdet ihr empfehlen?

MFG
Micha
 
  • #2
Einige Plattenhersteller bieten Tools für ihre Platten an, mit denen ein landläufig als Low-Level-Format bekannter Vorgang ausgeführt wird: dabei wird die kmpl. Platte mit Nullen beschrieben, eine Datenwiederherstellung ist dann unmöglich.

Was ist das für ne Platte ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua!

Einmal eine IBM und zum anderem eine Maxtor.

CU
Micha
 
  • #5
Ich liebe diese Forum!!!
Vielen Dank für dies superschnelle Antwort und Hilfe!

Danke
Micha
 
  • #6
aninemo war schneller.... wie immer ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Och nö - angefangen bei Flocke haben mich schon mehr Leute mit links überholt ;D
 
  • #8
Also bitte!
Nun streitet Euch mal nicht! ;)
Wichtig ist doch, hier wird einem geholfen!

CU
Micha
 
  • #10
Wir und streiten ?!?
Niemals nicht !!!

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Wo mein Name hier im Thread schon wieder unauffällig ins Spiel gebracht wurde, möchte ich nur mal bemerken, daß ich mir auch überlegt hatte, auf diesen Beitrag zu antworten, aber schon als ich auf Antwort geklickt habe, war ani's Post schon da. Hm, da hab ich dann nicht mehr geantwortet. Es stellt sich also die Frage, wer überholt hier wen mit links ;) ;D ;D :-* :-*
 
  • #12
@Joshua:
Och - schade - wär doch mal was andres ;D :-*
 
Thema:

Festplatte löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben