festplatte löschen ?

Dieses Thema festplatte löschen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 14. Dez. 2005.

Thema: festplatte löschen ? hallo, ich muß durch einen virus meinen rechner neu installieren...wie kann ich ohne das ich jetzt z.b. c: löschen...

  1. hallo, ich muß durch einen virus meinen rechner neu installieren...wie kann ich ohne das ich jetzt z.b. c: löschen muss nur z.b. d: löschen ? auf c: ist mein betriebssystem und wird zuerst gelöscht dann d:
     
  2. Kann das mal wer übersetzen?
     
  3. also hab einen trojaner...will zuerst die c: auf den ursprünglichen stand bringen mit einer cd die mal mitgeliefert wurde. dann wenn c: fertig ist wo ich vorher ein paar daten gespeichert habe, will ich d: (also zweite festplatte) neu installieren. die platte ist vorher unterteilt worden. besser ?
     
  4. Gut, dann klickst du D im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste an und gehst auf formatieren. Alle Daten darauf gehen dabei verloren!
     
  5. okay...danke und kann dann aber später alle daten wieder raufspielen oder muss ich dann wieder was neu installieren ?
     
  6. Daten kannst du dort wieder raufspielen nur Programe werden installiert.
    Pass aber auf das du deine Schädlinge nicht wieder mit aufspielst. ;)
     
  7. dank dir !
     
Die Seite wird geladen...

festplatte löschen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
Externe Festplatte sicher Löschen Windows 7 Forum 23. Aug. 2010
Festplattenplatz - Freigabe nach Löschen ? Hardware 13. Sep. 2012
Dateien auf Netzwerkfestplatte vor Löschen schützen?! Windows XP Forum 28. Juni 2009
Festplatte komplett löschen Windows XP Forum 30. Sep. 2008