Festplatte mit WinXP auf anderem PC

Dieses Thema Festplatte mit WinXP auf anderem PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Tester, 20. Juni 2005.

Thema: Festplatte mit WinXP auf anderem PC Hallo, ich will meine Festplatte mit WinXP in ein anderes Rechner einbauen. Beim Starten verlangt er nach der...

  1. Hallo,

    ich will meine Festplatte mit WinXP in ein anderes Rechner einbauen. Beim Starten verlangt er nach der Registration. Eine weitere unregistrierte Lizenz ist zwar vorhanden, aber gibt es Alternativen ohne dies zu tun? Die Festplatte zu formatieren und alles neu draufzuspielen wäre nur die halbe Arbeit, es sind viele Programme installiert und diese neu aufzusetzen eine aufwendige Arbeit :eek:


    Gruß

    Alex
     
  2. hi...

    das geht wohl so nicht, wie du dir das vorgestellt hast...

    du hast ja im anderen rechner vollig andere hardware verbaut...
    (treiber ect.)

    auch beim normalen aufrüsten, kann es vorkommen,
    das man xp neu registrieren/aktivieren muss.

    wirst wohl in den sauren apfel beißen müssen..
    und dir ein jungfreuliches xp draufspielen.

    aber ich lasse mich gerne belehren falls es eine alternative gibt  :)

    denn ich habe es gerade hinter mir...

    mfg
     
  3. hab da mal nen artikel gelesen wo beschrieben wurde wie des geht.
    da werden einige daten der hardware verändert, so das sie wie auf dem alten pc sind.

    geht allerdings auch nur wenn du einige komponenten mit in den anderen pc nimmst.

    weiß leider nicht mehr wie des geht :'( aber es gibt eine Möglichkeit.

    googeln

    mfg
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=645

    meintest Du dies?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte mit WinXP auf anderem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009
externe Festplatte nur für Admins anschließbar ? - WinXP pro Windows XP Forum 13. Juli 2010
WinXp Festplattenklon lässt sich nicht aktivieren Windows XP Forum 2. Mai 2010
WinXP - wieso so viel Festplattenplatz? Windows XP Forum 10. März 2009
Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren Windows XP Forum 26. Juli 2007