Festplatte mit WinXP auf anderem PC

  • #1
M

Mr.Tester

Guest
Hallo,

ich will meine Festplatte mit WinXP in ein anderes Rechner einbauen. Beim Starten verlangt er nach der Registration. Eine weitere unregistrierte Lizenz ist zwar vorhanden, aber gibt es Alternativen ohne dies zu tun? Die Festplatte zu formatieren und alles neu draufzuspielen wäre nur die halbe Arbeit, es sind viele Programme installiert und diese neu aufzusetzen eine aufwendige Arbeit :eek:


Gruß

Alex
 
  • #2
hi...

das geht wohl so nicht, wie du dir das vorgestellt hast...

du hast ja im anderen rechner vollig andere hardware verbaut...
(treiber ect.)

auch beim normalen aufrüsten, kann es vorkommen,
das man xp neu registrieren/aktivieren muss.

wirst wohl in den sauren apfel beißen müssen..
und dir ein jungfreuliches xp draufspielen.

aber ich lasse mich gerne belehren falls es eine alternative gibt  :)

denn ich habe es gerade hinter mir...

mfg
 
  • #3
hab da mal nen artikel gelesen wo beschrieben wurde wie des geht.
da werden einige daten der hardware verändert, so das sie wie auf dem alten pc sind.

geht allerdings auch nur wenn du einige komponenten mit in den anderen pc nimmst.

weiß leider nicht mehr wie des geht :'( aber es gibt eine Möglichkeit.

googeln

mfg
 
Thema:

Festplatte mit WinXP auf anderem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben