Festplatte neu einstellen

  • #1
L

Lofwyr77

Guest
Hi Ho,
Ich hab da ein kleines Problem :)
Also ich habe eine Festplatte Samsung SV0802N, diese hatte mal 80GB.
Nun hab ich, nach dem ich keinerlei Installationen von Betriebssystemen mehr vornehmen konnte und auch Partitionmagic sagt da sind fehler drauf, meine Platte kurzerhabd gelöscht.

Zum löschen hab ich [sup]s0kill[/sup] benutzt und nu geht garnichts mehr, naja nicht mehr viel sagen wir so.
Die Platte hat nur noch 33GB speicher und ich komme nicht weiter.
Ich hab mir schon das HUtil von samsung gezogen und die daten eingestellt um diese dann neu schreiben zu lassen aber dann taucht bei ca 31 GB eine fehlermeldung auf.
Ich suche nun jemanden der mir helfen kann.
Oder zumindest ein tool nennen kann mit dem man alles neu einstellt oder von hand ändert.
Auch und vielleicht weiß auch jemand wirviel spuren die Platte hat.

155127 Cylinder
16 Heads
63 Sectors
554 Bytes/ sector
LBA Sectors 156368016
Spuren ???

Danke schon mal für die hilfe.
 
  • #2
Hast du evtl. umgejumpert? Bei einigen Platten gibts nen 32GB-Lock für alte Mainboards.
 
  • #3
Nein hab ich nicht. Wenn es nur das gewesen währ dann hätte ich nicht solange gebastelt :)
Nein also ich weiß nicht wieso das pasiert is, bisher ist mir sowas auch noch nie passiert.
 
  • #4
Ziehe mal mit in Erwägung, dass die Platte schlicht und ergreifend defekt ist. Hört sich für mich jedenfalls danach an.
 
  • #5
naja ok.
Also komisch is das die platte noch voll funktionierte bevor ich da dran gegangen war.
mhhh gibt es denn ein tool wo ich die daten die ich brauche bzw. die ich habe von hand eintragen kann.
 
Thema:

Festplatte neu einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben