Festplatte (nicht) da

  • #1
A

.:avadex:.

Guest
Hi,
habe eben meinen PC zurückbekommen. Habe 1 120GB Maxtor, und eine 60GB Maxtor! Als ich die 60er zusätzlich angeschlossen habe, hat zwar der Start funktioniert, aber die Platte war nicht im Arbeitsplatz zu finden, wohl aber im Geräte Manager, allerdings als->nicht initialisiert'.
habe alle möglichen jumperstellungen probiert, im bios und in windows sind beide platten da, nur wird die eine nicht im arbeitsplatz angezeigt! was kann ich machen?
 
  • #2
Welches Betriebssystem? Bei XP/W2000 Datenträgerverwaltung anwerfen und initialisieren!
 
  • #3
Sorry, das hab ich vergessen! Ich habe XP! Wo ist die atenträgerverwaltung?
 
  • #4
Geh mal auf dem Desktop mit rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten - dann links Datenträgerverwaltung - danach sollte rechts die Platte auftauchen - darauf wieder rechtsklicken...
Ist die Platte partitioniert/formatiert?
 
  • #5
also jetzt steht bei status:eek:nline wo vorher nicht initialisiert stand!
allerdings ist sie immer noch nicht im arbeitsplatz! die platte ist nagelneu, weder formatiert noch partitioniert, wie denn auch wenn ich nicht drankomme!
 
  • #7
Vielen Dank, es halt geklappt! :D
 
  • #8
Im Arbeitsplatz wird sie erst auftauchen, wenn sie partitioniert ist und formatiert - normalerweise müüste sich das auch in der Datenträgerverwaltung machen lassen! Geh mal auf das Laufwerk - Rechtsklick - da müsste das angeboten werden........

Uiiiiiiiii - da warst Du schneller als ich schreiben konnte :D
 
Thema:

Festplatte (nicht) da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben