Festplatte nicht gefunden

Dieses Thema Festplatte nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DevoteLady, 13. März 2007.

Thema: Festplatte nicht gefunden Ich habe mir den Aldi-Laptop gekauft. Nachdem ich mit Vista ein paar Tage gearbeitet habe, beschloss ich, xp zu...

  1. Ich habe mir den Aldi-Laptop gekauft.

    Nachdem ich mit Vista ein paar Tage gearbeitet habe, beschloss ich, xp zu installieren. Formatiert, alles gelöscht.

    XP findet die Festplatte nicht, ich habe alles Mögliche versucht.

    Win98 lässt sich installieren, dennoch findet XP sowie auch Linux die FP nicht.

    Habe mbr-Programme über USB-Stick laufen lassen, nichts will funktionieren.

    Wer kann mir helfen?

    *verschoben von Windows Vista*
     
  2. Hallo,

    ich vermute mal, dass Du eine Treiberdiskette erstellen musst und während des Setups F6 drücken musst.
    Schau mal nach, ob es für den IDE/S-ATA Kontroller eine Treiberdiskette gibt.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016