Festplatte nicht lesbar

Dieses Thema Festplatte nicht lesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qosmio, 5. Sep. 2007.

Thema: Festplatte nicht lesbar Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte auf meiner externen 250GB Festplatte gerade Steganos...

  1. Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte auf meiner externen 250GB Festplatte gerade Steganos Spurenvernichter 7.0 laufen, als ich einen Stromausfall hatte. Jetzt kann ich auf meine Festplatte nicht zugreifen. Die Festplatte wird zwar erkannt aber wenn ich sie anklicke, erscheintauf H kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar. Auch lassen sich keine Daten an die Festplatte senden. Kann ich die Daten retten und auf die interne Festplatte schicken bzw. lasst sich die Datenträgerstruktur wieder herstellen? Bei den allgemeinen Eigenschaften wird die Platte mit Dateisystem RAW belegter Speicher 0Byte, freier Speicher 0Byte angegeben. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. danke Alarich
    Konnte mit Testdisk die beschädigte Struktur nicht reparieren aber alle Daten auf eine andere Festplatte kopieren. Komischerweise ist die beschädigte Festplatte nach dem abgeschlossenen Kopiervorgang jetzt völlig defekt. Was soll´s.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016