Festplatte nicht mehr ansprechbar?!

  • #1
C

canadagoose

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach dem Download der neuesten Windows-Updates/Sicherheit lässt sich eine Festplatte nicht mehr ansprechen.
Die besagte Festplatte trägt lt. Datenträger-Verwaltung den Hinweis Dynamisch - Nicht lesbar, lässt sich aber in eine Basisfestplatte zurückkonvertieren. Natürlich mit dem kompletten Verlust der Daten.

Kann mir jemand helfen, die Daten zu retten?

MfG, Canadagoose
 
  • #2
Hallöchen, vielleicht eine Hilfe, mir hat es sehr geholfen.
Den PC-Inspector FILERecovery Version 3.0 hat mit die Festplattendaten alle wieder freigegeben und konnte diese dan direct auf eine andere Partition rüberkopieren ohne verluste.
Bekommen habe ich das Programm von CONVAR DEUTSCHLAND ist auch über http://www.convar.de zu erreichen.
Viel Glück auch...
 
Thema:

Festplatte nicht mehr ansprechbar?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben