Festplatte nicht mehr ansprechbar?!

Dieses Thema Festplatte nicht mehr ansprechbar?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von canadagoose, 26. Okt. 2003.

Thema: Festplatte nicht mehr ansprechbar?! Hallo, nach dem Download der neuesten Windows-Updates/Sicherheit lässt sich eine Festplatte nicht mehr ansprechen....

  1. Hallo, nach dem Download der neuesten Windows-Updates/Sicherheit lässt sich eine Festplatte nicht mehr ansprechen.
    Die besagte Festplatte trägt lt. Datenträger-Verwaltung den Hinweis Dynamisch - Nicht lesbar, lässt sich aber in eine Basisfestplatte zurückkonvertieren. Natürlich mit dem kompletten Verlust der Daten.

    Kann mir jemand helfen, die Daten zu retten?

    MfG, Canadagoose
     
  2. Hallöchen, vielleicht eine Hilfe, mir hat es sehr geholfen.
    Den PC-Inspector FILERecovery Version 3.0 hat mit die Festplattendaten alle wieder freigegeben und konnte diese dan direct auf eine andere Partition rüberkopieren ohne verluste.
    Bekommen habe ich das Programm von CONVAR DEUTSCHLAND ist auch über http://www.convar.de zu erreichen.
    Viel Glück auch...
     
  3. Bekommst Du auch hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
    Testdisk ( auch da) soll auch gut sein
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte nicht mehr ansprechbar?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016