Festplatte nicht mehr lesbar nach Absturz von Magic Partition

  • #1
Y

YourPusher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meiner externen 250 GB Festplatte.Ich wollte mit Magic Partition eine neue Partion einrichten. Leider ist das Programm während des Vorgangs abgestürzt. Danach tauchte die Festplatte zunächst im Explorer nicht mehr auf. In Magic Partition war sie noch sichtbar und nachdem ich der Platte wieder einen Laufwerksbuchstaben gegeben habe, war sie auch im Explorer wieder da. Allerdings kommt die Meldung: Auf L kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar. Unter Partition Magic steht bei der Laufwerksbezeichnung ?Ó? und wenn ich Nach Errors suchen lasse, kommt der Error 7 Operation vom Nutzer abgebrochen.
Mit Testdisk kann ich sehen, dass die Daten noch auf der Platte sind.
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!!!!!!
 
  • #3
microchip's hinweis auf testdisk wird dich weiterbringen.

du bist offensichtlich einem alten pm-problem aufgesessen. das denkt manchmal so lange, dass man denkt, es sei abgestürzt. der griff zum reset war's dann. hättst nur warten brauchen, 250gb sind nun mal kein pappenstiel.
 
Thema:

Festplatte nicht mehr lesbar nach Absturz von Magic Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben