Festplatte; nicht zugeordneter Bereich

  • #1
J

J.P.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meiner 60 GB-Festplatte befindet sich plötzlich ein 20 GB großer nicht zugeordneter Bereich. Wie ich das zustande gebracht haben kann ich nicht sagen, wahrscheinlich beim Arbeiten mit Acronis.
Dieser Bereich lässt sich formatieren und als Partition F einrichten, aber nicht löschen.
Kann mir jemand sagen wie das rückgängig gemacht werden kann. Betriebssystem ist WIN XP. Danke vorab.
Gruß J.P.   
 
  • #2
Acronis Secure Zone angelegt?
Oder war mit Acronis garnicht Ture Image gemeint?
 
  • #3
Hallo,
ja, das war´s. Ich habe ganz offensichtlich mit Acronis eine Secure Zone angelegt und diese ließ sich mit gleichem Programm natürlich auch löschen. Danke für den Hinweis.
Gruß J.P.
 
Thema:

Festplatte; nicht zugeordneter Bereich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben