Festplatte; nicht zugeordneter Bereich

Dieses Thema Festplatte; nicht zugeordneter Bereich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J.P., 16. Okt. 2005.

Thema: Festplatte; nicht zugeordneter Bereich Hallo, auf meiner 60 GB-Festplatte befindet sich plötzlich ein 20 GB großer nicht zugeordneter Bereich. Wie ich das...

  1. Hallo,
    auf meiner 60 GB-Festplatte befindet sich plötzlich ein 20 GB großer nicht zugeordneter Bereich. Wie ich das zustande gebracht haben kann ich nicht sagen, wahrscheinlich beim Arbeiten mit Acronis.
    Dieser Bereich lässt sich formatieren und als Partition F einrichten, aber nicht löschen.
    Kann mir jemand sagen wie das rückgängig gemacht werden kann. Betriebssystem ist WIN XP. Danke vorab.
    Gruß J.P.   
     
  2. Acronis Secure Zone angelegt?
    Oder war mit Acronis garnicht Ture Image gemeint?
     
  3. Hallo,
    ja, das war´s. Ich habe ganz offensichtlich mit Acronis eine Secure Zone angelegt und diese ließ sich mit gleichem Programm natürlich auch löschen. Danke für den Hinweis.
    Gruß J.P.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte; nicht zugeordneter Bereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016