Festplatte Partition verloren

Dieses Thema Festplatte Partition verloren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus, 26. Juli 2006.

Thema: Festplatte Partition verloren Hallo bräuchte mal etwas hilfebei ir hat eine Festplat im Rechner die Partition verloren nun meine Frage gibt es ein...

  1. Hallo bräuchte mal etwas hilfebei ir hat eine Festplat im Rechner die Partition verloren nun meine Frage gibt es ein Programm mit dem mann die wiederherstellen kann oder mit dem mann die Daten retten kann???

    Gruß Markus

    verschoben von Windows XP
     
  2. Mit->Testdisk' geht das. Festplatte auswählen, dann Analyse, dann wird dir bestimmt schon die verlorene Partition angezeigt, und dann mit Write die Partitionstabelle neu schreiben. Ausführliche Anleitung findest du hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869
    Alternativen: http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=41653
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte Partition verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte / Partition aufgehoben oder gelöscht Windows 7 Forum 17. Dez. 2015
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014