Festplatte partitionieren

  • #1
W

wolfgang57

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Rendsburg
Hallo zusammen!

Ich habe folgende Frage!
Es ist ein Medion Rechner mit Festplatte C (Boot) von 1,7 GB. Auf Festplatte D ist die Recovery-Version des Betriebssystems.
Kann ich Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen? Immerhin ist dort Win 7 installiert. Ich hätte Acronis Disc Director zur Verfügung.

Hat jemand vielleicht eine Antwort für mich, Wolfgang
Danke
 
  • #2
  • #3
Wie alt ist der Rechner? Wieviele Platten( nicht Partitionen angelegt) sind verbaut? Bitte ein Bild von der Datenträgerverwaltung einstellen. Die genaue Partitionierung bisher wäre evtl wichtig.
Ich hätte Acronis Disc Director zur Verfügung.
Welche Version genau?
Übrigens: hast Du die Möglichkeit, extern wichtige Daten zu sichern - zB per Image - oder das evtl schon gemacht?
Und - ja: man kann partitionieren - Weiteres nach Beantwortung der Fragen.
 
Thema:

Festplatte partitionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben