Festplatte partitionieren

Dieses Thema Festplatte partitionieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolfgang57, 19. Apr. 2011.

Thema: Festplatte partitionieren Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage! Es ist ein Medion Rechner mit Festplatte C (Boot) von 1,7 GB. Auf...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe folgende Frage!
    Es ist ein Medion Rechner mit Festplatte C (Boot) von 1,7 GB. Auf Festplatte D ist die Recovery-Version des Betriebssystems.
    Kann ich Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen? Immerhin ist dort Win 7 installiert. Ich hätte Acronis Disc Director zur Verfügung.

    Hat jemand vielleicht eine Antwort für mich, Wolfgang
    Danke
     
  2. Wie alt ist der Rechner? Wieviele Platten( nicht Partitionen angelegt) sind verbaut? Bitte ein Bild von der Datenträgerverwaltung einstellen. Die genaue Partitionierung bisher wäre evtl wichtig.
    Welche Version genau?
    Übrigens: hast Du die Möglichkeit, extern wichtige Daten zu sichern - zB per Image - oder das evtl schon gemacht?
    Und - ja: man kann partitionieren - Weiteres nach Beantwortung der Fragen.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte partitionieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Externe Festplatte in sechs Teile partitionieren mit Windows 7 Windows XP Forum 21. Feb. 2013
So partitionieren Sie Ihre Festplatte richtig Windows XP Forum 25. März 2010
Festplatte partitionieren Windows 7 Forum 24. Juni 2012