Festplatte partitionieren

Dieses Thema Festplatte partitionieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rolf1, 7. Sep. 2003.

Thema: Festplatte partitionieren Kann man eine Festplatte wo WIN 98 schon installiert ist nachträglich noch partitionieren ohne das WIN 98 zerstört...

  1. Kann man eine Festplatte wo WIN 98 schon installiert ist nachträglich noch partitionieren ohne das WIN 98 zerstört wird und wie macht man das?
    Gruß ans Forum
    rolf1
     
  2. Ja, man kann - allerdings nicht mit Bordmitteln, sondern mit Programmen von Drittherstellern wie z.B. Partition Magic.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte partitionieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Externe Festplatte in sechs Teile partitionieren mit Windows 7 Windows XP Forum 21. Feb. 2013
So partitionieren Sie Ihre Festplatte richtig Windows XP Forum 25. März 2010
Festplatte partitionieren Windows 7 Forum 24. Juni 2012