Festplatte / Partitionierungsprobleme

  • #1
T

tm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
ich habe einen Testrechner mit 15 Partitionen.
Jetzt wollte ich die Größe der 3.letzten Partition ändern.
Die letzte Partition beinhaltet nur Daten, mit NTFS formatiert.
Die vorletzte Partition ist FAT32 und leer
die 3.letzte Partition hat Vista beta 2 drauf.
Die anderen haben XP, Windows 2000, etc.

Habe noch Partition Magic 8.05.
Dazu habe ich die Größe der letzten geändert, dann der vorletzten und zum Schluß die 3.letzte.
Also insgesamt 3 Änderungen.
Nach übernehmen hat er auch angefangen.
Hat sich dann aber bei der 1. Änderung nach ungefähr 10 % aufgehängt.
Habe dann den Rechner neugestartet. Mit einem XP System gestartet.
Hier hatte er dann auf dieser Partition einen Fehler festgestellt und den Gott-sei-Dank repariert.
So war wieder alles beim alten.

Die Partitionen haben Größen bis zu 8000 MB bis auf die letzte die hat ca. 150 MB.

Hatte dieses aufhängen evtl. mit der 150 MB Partition zu tun, die ja als erstes geändert werden sollte ?

Habt Ihr noch einen Vorschlag mit was ich das ganze am besten ändern könnte ?

Danke !
 
  • #2
Die Frage beantwortet sich von selbst. Du hast 2000, XP und Vista drauf. Syrtemkenntnis ist zwingend notwendig bzgl Vista ;)
 
Thema:

Festplatte / Partitionierungsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben