Festplatte platine kaputt

  • #1
T

treves

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine Festplatte mit wichtigen Daten. Leider ist mir beim Umbau an der Platine 2 Pinne abgerissen.Habe mir jetzt die gleiche festplatte noch mal gekauft kann ich die Platine einfach umbauen .es ist eine Festplatte von Excel Stor ESJ680.
Oder kann man die Platine auch einzeln kaufen?
 
  • #2
Hi

Wenn sie die gleiche Typbezeichnung haben sollte der Umbau der Platine klappen. Platinen einzeln zu bekommen dürfte schwieriger werden, evtl bei Ebay nach kaputten Festplatten ausschau halten.

Gruß, Michael
 
  • #3
jetzt habe ich die neue platine drauf doch sie macht nur klack klack was nun?wie kann ich meine Daten retten?
 
  • #4
tja, da hast du wohl die A-Karte gezogen. Wenn´s nur noch klack-klack macht, ist für Normalsterbliche die Birne geschält, da helfen nur noch professionelle Datenretter und selbst die auch nur mit Glück.
 
Thema:

Festplatte platine kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben