Festplatte plötzlich leer!!!

  • #1
M

Maggus Gast

Guest
hallo ihr!

hab da ein riesengroßßes Problem..

mein altes Motherboard war nicht in der Lage meine neue seagate 250GB festplatte voll zu erkennen. es wurde nur ein teil von 140GB gefunden und formatiert.
auf diesen teil hab ich meine musikdateien von meiner alten beschädigten platte kopiert.. dort liefen sie auch ohne Probleme.

dann hab ich die festplatte in mein externes gehäuse eingebaut und über Partition magic 8 den 2. vorher nicht gefundenen teil als neue NTFS Partition erstellt und mit der 1. zusammengeführt. irgendwo wärend des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten und Partition magic hat den Vorgang angehalten und beendet...

danach hatte ich zwar ne komplette festplatte mit 240GB aber ohne jegliche Daten drauf. vorher waren aber 104GB mit Musik und Programmen belegt.

bin grad tierisch am verzweifeln, da sich so ziemlich meine wichtigsten Daten drauf befunden haben.

bin eher ein PC Benutzer als ein richtiger Kenner oder Anwender und jetzt ziemlich hilflos.

kann mir da irgendwer weiterhelfen wie ich an die verschwundenen Daten ran komme??

schonmal danke im vorraus!
 
  • #2
< findest du links zu faqs uns progs ...

es is nur die frage, ob man die daten mit ner freeware wiederherstellen kann, ansonsten gibs prof. firmen die das machen, aber da zahlst sehr sehr viel geld dafür.

solche zusammenführung macht man NIE ohne ein backup, eben weil da relativ viel schief gehn kann.
 
Thema:

Festplatte plötzlich leer!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben