Festplatte Re-Partitionieren

Dieses Thema Festplatte Re-Partitionieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 19. März 2007.

Thema: Festplatte Re-Partitionieren Hallo und guten Tag, kann mir jemand ein (bezahlbares) Programm nennen, mit dem ich meine Festplatte (System+Daten...

  1. Hallo und guten Tag,

    kann mir jemand ein (bezahlbares) Programm nennen, mit dem ich meine Festplatte (System+Daten eine Partition) ohne Datenverlust, neu aufteilen könnte?

    Herzlichen Dank
    misch
     
  2. Hallo
    Da wäre Acronis Disk Director Suite https://shop.acronis.de/product_info.php?ref=2&products_id=58&affiliate_banner_id=1 zu empfehlen.

    Leider wird Partition-Magic, das früher von PowerQuest entwickelt wurde, nicht mehr weiter entwickelt. Diese Software wurde von Symantec aufgekauft und anscheinend auf Eis gelegt.

    Ansonsten gibt es noch einige wenige Freeware oder Opensource Programme - einfach mal im WinTotal-Downloadbereich stöbern.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte Re-Partitionieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016