Festplatte Re-Partitionieren

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

kann mir jemand ein (bezahlbares) Programm nennen, mit dem ich meine Festplatte (System+Daten eine Partition) ohne Datenverlust, neu aufteilen könnte?

Herzlichen Dank
misch
 
  • #2
Hallo
Da wäre Acronis Disk Director Suite https://shop.acronis.de/product_info.php?ref=2&products_id=58&affiliate_banner_id=1 zu empfehlen.

Leider wird Partition-Magic, das früher von PowerQuest entwickelt wurde, nicht mehr weiter entwickelt. Diese Software wurde von Symantec aufgekauft und anscheinend auf Eis gelegt.

Ansonsten gibt es noch einige wenige Freeware oder Opensource Programme - einfach mal im WinTotal-Downloadbereich stöbern.
 
Thema:

Festplatte Re-Partitionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben