Festplatte retten ...

Dieses Thema Festplatte retten ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Waurick, 31. Mai 2007.

Thema: Festplatte retten ... hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure kompetente hilfe. ich habe eine festplatte von einem bekannten. nach...

  1. hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure kompetente hilfe. ich habe eine festplatte von einem bekannten. nach einer aktualisierung des systems übers internet ist der computer nicht mehr richtig heruntergefahren. beim hochfahren erscheint immer die fehlermeldung: datensatzsegment xxx kann nicht geladen werden und die platte rattert merkwürdig. als ob sie keine daten finden würde. chkdsk hat auch nichts mehr geholfen. wenn ich die platte über usb anschließe ist sie auch nicht mehr verfügbar. gibt es eine möglichkeit wieder auf die platte zuzugreifen um daten zu sichern? vielen dank für euer unterstützung.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Als nächstes würde ich versuchen, ob der Zugriff via Knoppix darauf möglich ist. http://www.knopper.net/knoppix/
     
  3. Sonst auch mal hier umschauen, da gibts ne ganze Menge ;)
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte retten ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Festplatte kaputt - Daten retten Datenwiederherstellung 5. Feb. 2012
Festplattendaten retten nach Systemumstellung - Windows XP auf Windows 7 Datenwiederherstellung 15. Nov. 2011
Crash: Festplatteninh retten. Datenwiederherstellung 17. Mai 2010
Samsung-Festplatte (Platine kaputt) -- Daten retten? Datenwiederherstellung 5. Aug. 2009