Festplatte retten ...

  • #1
W

Waurick

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure kompetente hilfe. ich habe eine festplatte von einem bekannten. nach einer aktualisierung des systems übers internet ist der computer nicht mehr richtig heruntergefahren. beim hochfahren erscheint immer die fehlermeldung: datensatzsegment xxx kann nicht geladen werden und die platte rattert merkwürdig. als ob sie keine daten finden würde. chkdsk hat auch nichts mehr geholfen. wenn ich die platte über usb anschließe ist sie auch nicht mehr verfügbar. gibt es eine möglichkeit wieder auf die platte zuzugreifen um daten zu sichern? vielen dank für euer unterstützung.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Sonst auch mal hier umschauen, da gibts ne ganze Menge ;)
 
Thema:

Festplatte retten ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben