festplatte rödelt die ganze zeit ...

Dieses Thema festplatte rödelt die ganze zeit ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juewo, 24. Feb. 2005.

Thema: festplatte rödelt die ganze zeit ... hallo, ich habe  das problem das meine festplatte die ganze zeit am arbeiten ist. ich habe über den taskmanager mal...

  1. hallo,
    ich habe  das problem das meine festplatte die ganze zeit am arbeiten ist.

    ich habe über den taskmanager mal geschau was alles so an prozessen abläuft - und das ist denke ich ne ganze menge.
    wie kann ich erkennen was notwendig ist und was nicht?

    wer weiß rat?

    gruß
    juewo
     
  2. Ohne die ganze Menge zu kennen ?!?
    Sorry, meine Glaskugel hat grad Feierabend gemacht ;D

    Welches SP hast du installiert ?!?
    Welcher Prozess verursacht die Auslastung ?!?
    Ist dein System sauber ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

festplatte rödelt die ganze zeit ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP rödelt wie besessen auf Festplatte Windows XP Forum 24. Feb. 2015
Festplatte rödelt ohne Ende beim Booten Windows XP Forum 2. Juli 2006
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr