Festplatte SATA WD1600YD wird nicht erkannt

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich hab heute den SATA Controler und o.g. Festplatte eingesetzt und den Treiber installiert. (siehe: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,117141.msg601975.html#msg601975
Leider wird die Festplatte nicht erkannt. Gibt es da noch irgendwo im Bios einzustellen???
Danke
Stefan
 
  • #2
Wird denn der Controller erkannt?

Eddie
 
  • #3
Im Gerätemanager ist unter SCSI- und RAID-Controller ein Silicon Image SiT 3112 SATA Raid Controller eingetragen. Das sollter er sein.
Stefan
PS: Im Bios ist die Festplatte auch nicht eingetragen
 
  • #4
Hallo, hat sich erledigt - Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung war die Lösung :)
Bis später
Stefan
Und der RAID-Controller war auch defekt :-X
 
Thema:

Festplatte SATA WD1600YD wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben