Festplatte SATA WD1600YD wird nicht erkannt

Dieses Thema Festplatte SATA WD1600YD wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyzdef, 18. Juli 2006.

Thema: Festplatte SATA WD1600YD wird nicht erkannt Hallochen allerseits, ich hab heute den SATA Controler und o.g. Festplatte eingesetzt und den Treiber installiert....

  1. Hallochen allerseits, ich hab heute den SATA Controler und o.g. Festplatte eingesetzt und den Treiber installiert. (siehe: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,117141.msg601975.html#msg601975
    Leider wird die Festplatte nicht erkannt. Gibt es da noch irgendwo im Bios einzustellen???
    Danke
    Stefan
     
  2. Wird denn der Controller erkannt?

    Eddie
     
  3. Im Gerätemanager ist unter SCSI- und RAID-Controller ein Silicon Image SiT 3112 SATA Raid Controller eingetragen. Das sollter er sein.
    Stefan
    PS: Im Bios ist die Festplatte auch nicht eingetragen
     
  4. Hallo, hat sich erledigt - Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung war die Lösung :)
    Bis später
    Stefan
    Und der RAID-Controller war auch defekt :-X
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte SATA WD1600YD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014
SATA Festplatte wird nicht mehr in Windows erkannt jedoch noch im Bios Hardware 5. Dez. 2010
Festplatte SATA oder IDE ? Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Windows 7 Ultimate - kein USB Gerät und keine SATA Festplatte wird erkannt Windows 7 Forum 9. März 2010