Festplatte sicher entfernen?!?

  • #1
J

janB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe gerade einen neuen Rechner mit XP-Home eingerichtet und jetzt läuft auch alles tadellos.

Allerdings wird mir unten in der Taskleiste immer das Symbol für Hardware sicher entfernen angezeigt. Neugierig, weil ich eigentlich kein USB-Gerät oder ähnliches angeschlossen habe, habe ich darauf geklickt und siehe da, der Rechner bietet mir an meine SAMSUNG-Festplatte sicher zu entfernen!

Ich habe das jetzt noch nicht ausprobiert (obwohl ich ja, wie gesagt, neugierig bin), zumal ich nur diese eine Festplatte in dem Rechner habe und die Folgen vermag ich mir nicht auszumalen...

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß ggf. Abhilfe?

Danke schon mal

janB
 
  • #2
Hi, das ganze wurde hier schon mal im Forum behandelt. Musst mal suchen. Ist bei mir aber auch so, du hast bestimmt SATA HD drin?

Turtle
 
Thema:

Festplatte sicher entfernen?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben