Festplatte sicher kopieren

  • #1
M

Mille00

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine neue 200Gb Festplatte von Samsung und würde gerne diverse Dateien von meiner Alten 80 Gb Platte rüberkopieren.

Ich benutze Windows 2000.

Ich wollt mal fragen was die beste Möglichkeit wäre. Es sind insgesamt ca. 60Gb die ich kopiert haben will.
Am nächstliegenden ist es denk ich einfach alles normal auf die andere Festplatte zu kopieren durch Windows halt.
Oder sollte ich irgendein Spezialprogramm verwenden, damit das alles auch sicher und sauber ohne Fehler abläuft? Die Schnelligkeit spielt auch eine rolle.

danke schonmal
 
  • #3
Hätte ich auch vorgeschlagen. Wenn du in den gleichen Rechner eine neue Platte einbaust kannst du ja mit TrueImage (find ich ja genital) oder Ghost ein Image ziehen. Aber gut dafür brauchst du noch eine Platte.
 
Thema:

Festplatte sicher kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben