Festplatte sicher kopieren

Dieses Thema Festplatte sicher kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mille00, 14. Dez. 2005.

Thema: Festplatte sicher kopieren Hallo, ich habe eine neue 200Gb Festplatte von Samsung und würde gerne diverse Dateien von meiner Alten 80 Gb...

  1. Hallo,

    ich habe eine neue 200Gb Festplatte von Samsung und würde gerne diverse Dateien von meiner Alten 80 Gb Platte rüberkopieren.

    Ich benutze Windows 2000.

    Ich wollt mal fragen was die beste Möglichkeit wäre. Es sind insgesamt ca. 60Gb die ich kopiert haben will.
    Am nächstliegenden ist es denk ich einfach alles normal auf die andere Festplatte zu kopieren durch Windows halt.
    Oder sollte ich irgendein Spezialprogramm verwenden, damit das alles auch sicher und sauber ohne Fehler abläuft? Die Schnelligkeit spielt auch eine rolle.

    danke schonmal
     
  2. Hätte ich auch vorgeschlagen. Wenn du in den gleichen Rechner eine neue Platte einbaust kannst du ja mit TrueImage (find ich ja genital) oder Ghost ein Image ziehen. Aber gut dafür brauchst du noch eine Platte.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte sicher kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
Sicherung auf externer Festplatte durch Energiesparmodus unterbrochen Windows 7 Forum 27. Sep. 2014
Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Windows XP Forum 12. Aug. 2011