Festplatte sicher löschen (formatieren) ???

Dieses Thema Festplatte sicher löschen (formatieren) ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von space, 24. Sep. 2004.

Thema: Festplatte sicher löschen (formatieren) ??? Ich möchte bei einen PC mit WIN ME die Festplatte sicher löschen, bzw. formatieren, damit die Daten nicht wieder...

  1. Ich möchte bei einen PC mit WIN ME die Festplatte sicher löschen, bzw. formatieren, damit die Daten nicht wieder hergestellt werden können.

    Das Problem ist, ich kann nicht von einer Startdiskette booten, da das Disk-Laufwerk defekt ist.

    Welche Möglichkeit gibt es die Festplatte sicher zu löschen und WIn ME neu zu installieren ??
     
  2. hi

    du kannst doch ME von cd booten und dort format aufrufen
     
  3. Vielen DANK
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte sicher löschen (formatieren) ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
Sicherung auf externer Festplatte durch Energiesparmodus unterbrochen Windows 7 Forum 27. Sep. 2014
Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Windows XP Forum 12. Aug. 2011