Festplatte sichern

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
ich suche ein einfaches Tool mit dem ich Teile meiner Festplatte einfach sichern kann und beim nächsten Sicherungsvorgang auch ein richtiger Abgleich vorgenommen wird - was auf der Hauptplatte gelöscht wurde soll auch aus der Sicherung verschwinden.

Was könnt Ihr mir empfehlen - am besten Freeware !

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jan :)


:) :) :) :) :) :)
 
  • #2
Welches Betriebssystem?
 
  • #3
aninemo schrieb:
Welches Betriebssystem? WIN2K - (steht auch oben ! - sorry ! steht nicht oben ! habe ich mit einer anderen Anfrage verwechselt !)
 
  • #5
Hmmm....
Start => Ausführen => NTBACKUP

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Also ich nehme für so etwas immer Backer (http://www.cordes-dev.com/deutsch/uebersicht.html)

Ist zwar etwas aufwendiger zu konfigurieren, dafür kann man damit aber auch (fast) alles machen was du dir wünscht.
 
Thema:

Festplatte sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben