festplatte sperren

  • #1
T

TITANbrecher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
wie kann ich eine ganze festplatte nur für einen benutzer freigeben (auch andere sind admin)
so dass die nix auf der platte sehen schreiben verändern können? also am besten nichma im arbeitsplatz bei den anderen sichtbar...
 
  • #2
Ein Admin hat alle Rechte und die, die ihm ein anderer Admin entzieht, kann er sich jederzeit selbst wieder erteilen. Ergo nein, das geht nicht. Aber es gibt ja Tools, die Ordner verschlüsseln können....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
truecrypt ist ne feine sache, braucht nichtmal installiert werden.
 
  • #4
thx ;)

@Joshua: war mir schon klar... aber fragen kost' ja nix ;)

...wie wo was is truecrypt ?!
 
  • #6
thx... probiers mal...
 
Thema:

festplatte sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben